Feuerwehrmann Sam - Pontypandy in Gefahr! HÖRSPIEL

Preis: €6.99
Die Produktpreise und Verfügbarkeit sind genau wie der % s freibleibend. Jeder Preis und VerfügbarkeitsInformationen über % s die zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden , werden beim auf das Produkt angewendet.
Verfügbarkeit: Auf Lager
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Herstellerbeschreibung

Es ist Sommer und in Pontypandy wie auch in der Umgebung herrscht ungeheure Hitze. Trevor Evans macht sich mit den Pontypandy Pionieren in den Wald auf, die dort verschiedene Pfadfinder-Prüfungen absolvieren sollen, um ihr Feuersalamander-Abzeichen zu erringen. Feuerwehrmann Sam warnt noch eindringlich davor, im völlig ausgetrockneten Wald Feuer zu machen, aber Norman Price und seinem Freund Derek sind Bratwürstchen viel wichtiger. Dabei verursachen sie ein Feuer, dass sich schnell zu einem rasenden Waldbrand entwickelt, der bald die ganze Stadt bedroht. Feuerwehrhauptmann Steele ordnet die Evakuierung an und Sam hat in dieser Stunde der größten Gefahr die Gelegenheit, sich gut zu überlegen, ob er das Angebot von Hauptbrandmeister Boyce annehmen soll, Pontypandy zu verlassen, um in einer anderen Stadt eine eigene Brandschutzeinheit zu übernehmen ... Audio-CD für Kinder ab 2 Jahren.

Produktdetails

Kein Warnhinweis notwendig.